Lade Veranstaltungen
-

Natura2000: Achtsamkeitswanderung

Gemeinsam gehen wir den „Natur Pur“ Weg. Wir nehmen uns Zeit mit all unseren Sinnen bewusst das Natura2000 Gebiet zu erkunden. Durch das langsame, achtsame Wandern animiert das Natura2000 Gebiet besonders zur Entschleunigung im Alltag. Kleine Übungen laden uns ein, inne zu halten, zu entspannen und den Alltagsstress hinter uns zu lassen. Die Natur kann uns alles geben, was wir brauchen, um im Einklang mit uns selbst das Leben zu genießen. Der Weg führt uns am „Houfels“ bei Bauschleiden vorbei wo wir uns eine gemeinsame Mittagspause gönnen.
Als Abschluß: Räucherritual mit einheimischen Kräutern.

Mitbringen: Kleidung dem Wetter angepasst, Wanderschuhe und Rucksack mit Picknick.
Der Wanderweg ist nicht geeignet für Gehbehinderte und Kinderwagen.

Anmeldung bis 28.08.2020

Preis: 40€
Anmeldung: Naturpark Öewersauer (E-mail: info@naturpark-sure.lu, Tel: +352 899331 1)